13.01.15

Himmelsbilder

Ich habe ein Stück Himmel für euch. Alles an einem Tag aufgenommen. Der Sturm trieb nur so die Wolken vor sich her.











mehr schöne Himmelsbilder gibt es bei Tina zu sehen


einen schönen, aber nicht so stürmischen Tag wünscht euch 


6 Kommentare:

  1. tolle fotos! heute scheint bei uns auch die sonne :)

    AntwortenLöschen
  2. da hat der Himmel ganz schön was geboten - und du hast zum Glück den Foto greifbar gehabt.
    Tolle Wolkenbilder und -farben.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder klasse so in den Himmel zu schauen, gelle.

    Danke dir dass wir mitgucken durften.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Fotos!!... ich schaue gerne den Wolken zu .. manchmal kommen da ganz wirre Figuren bei raus*gg*

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Himmelsfoto.
    Man sieht genau, wie die Wolken dahin fliegen, schön !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. So gefällt doch der Himmel wieder gut , liebe Paula . Leider bleibt er im Moment noch nicht lange so schön . Heute Vormittag hatten wir auch schönes Wetter , nachmittags wurde es allerdings schon wieder ungemütlich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.