24.01.15

der Himmel über mir - heute

Es hat geschneit und heute Mittag wollte für einen Moment die Sonne herauskommen. Bei dem wollen ist es geblieben.



Foto habe ich vom Stubenfenster aus gemacht

und nun schicke ich es zur Raumfee, sie sammelt die himmlischen Bilder am Sammstag ein 

Einen schönen Abend wünscht euch

Kommentare:

  1. So hatte sie dann hoffentlich nicht die Kraft den schönen Schnee gleich wieder schmelzen zu lassen^^ Ich freue mich über das Schneebild und danke dir dafür.

    Hab einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Vormittags hatten wir herrlichen Sonnenschein , liebe Paula , leider am Nachmittag nicht mehr . War zum Fotografieren losgezogen , musste aber abbrechen , weil es geschneit hat . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.