22.01.15

Blumen am Freitag

Also mir haben die Blumen auf Anhieb gefallen. Dabei waren sie stark gesenkt. Na gut, beim näheren betrachten zu Hause, sah ich doch das eine Rose nicht mehr zu gebrauchen war.
Nächste Woche sieht es besser mit Blumen aus, da mein Mann Geburtstag hat.






die Freesien werden sicher noch mehr aufblühen

und nun schicke ich meine Blümchen zum lieben

Habt einen schönen Freitag, eure ----------> 


Kommentare:

  1. ...schön, liebe Paula,
    dass du die Farbe der Rosen unten in der Vase nochmal hast...das sieht toll aus...und Freesien duften immer so gut...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Sträußchen ist das , liebe Paula und es sieht sehr dekorativ aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Rosen mit den Freesien sehr schön :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Schade mit der Rose, und ich finde auch immer ärgerlich....aber so arangiert sieht es auch klasse aus.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. auch si ein kleiner schlichter Strauss wirkt sehr schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernd! Ich mag eher schlichte Stäuße viel lieber als so Riesengedöns! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Sträußchen hast du dir da mitgebracht. :-) Mit den Rosen hat man leider nicht immer Glück, das habe ich leider auch schon erlebt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.