12.12.14

der Himmel über mir

Der Himmel über mir war diese Woche ganz unterschiedlich. Mal sah er ganz bedrohlich aus und wieder sehr interessant ....




heute war es sehr stürmisch und der Himmel sah mitunter wie Weltuntergang aus
irgendwo hinter den Wolken war die Sonne
Weihnachtsstimmung kam da nicht auf

möge bei euch am Wochenende das Wetter besser sein. Wir sind Sonnabend --- na klar auf unserem Weihnachtsmarkt. Da ist eine Ausstellung mit selbstgebauten Pyramiden. Von uns sind 2 mit dabei.

... winkeeeeeeeeeeeeeeeeee, lasst es euch gut gehen 


Kommentare:

  1. schön sind die Über-Dir-Himmelbilder :-)
    und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Weihnachtsmarkt.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Egal wie der Himmel sich zeigt, ich finde jeder Moment hat seine Besonderheiten.

    Wünsche euch auch viel Spaß am Weihnachtsmarkt und freue mich schon auf viele Bilder.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht der Himmel aus liebe Paula. Auch hier wars sehr stürmisch.
    Viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist zur zeit trübes regnerisches Wetter- so richtig grau in grau - von Sturm haben wir hier außer ab und an etwas Wind nichts mitbekommen

    lg und ein schönes We
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Der Himmel hat doch immer einen besonderen Zauber , liebe Paula und im dritten Bild zeigt er sich super schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.