21.11.14

November Nebel



November

graue Tage
die Nebel steigen
der Winter
steht drohend
vor der Tür
Melancholie
singt ihr Lied
und du
singst müde mit

November

heißer Tee
romantischer Kerzenschein
ein guter Film
Musik für's Herz
Freude
singt ihr Lied
und du
singst leise mit
ja, November ist
was man daraus macht!!

(c) Engelbert Schinkel  


in dem Sinne, euch ein schönes Wochenende
       



Kommentare:

  1. Auch wenn man man sich dann nicht so gut fühlt, es grau in grau wirkt....also dein Foto mag ich dennoch sehr gerne. Schaut klasse aus....und sich es dann gemütlich zu machen hat auch was.

    Dir auch ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ..... Paula, ich bin eindeuteig Fan der 2. November-Version

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Worte und ein klasse Bild , liebe Paula . Und Cappuccino ist genau das richtige an einem trüben Novembertag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.