13.11.14

Blumen zum Wochenende

Ich wünsche allen meinen Freunden und Lesern
ein recht schönes Wochenende


... die ersten Arbeiten sind gemacht, Decke ist gestrichen und so einige Möbel sind nun weg .... weiter geht es mit tapezieren und dann wirds schlimm, Fußboden kommt ein ganz neuer rein.

Viele Grüße schickt euch, eure ----> 


Kommentare:

  1. Das finde ich ja lieb von dir. Danke dir für die lieben Blumengrüße und auch für dich ein schönes Wochenende. Habe viel an dich und die Arbeiten gedacht und freue mich das es doch so zügig vorangeht. Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüssle zurück

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh je , da habt ihr ja noch einiges zu tun . Dir trotzdem ein schönes Wochenende . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh Paula, das hört sich nach wirklich viel Arbeit an - ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende, übertreibt es nicht und schont eure Kräfte

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    ja Du Fleissige! Du bist ja voll in der Arbeit.
    Ich bin gespannt, ob Du am Ende mit allem zufrieden bist. Aber da bin ich mir ziemlich sicher. Alles frisch und neu - was gibt es schöneres??!
    Liebe Grüße und frohes Schaffen wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. danke für den blumigen Wochenendgruß :-)
    ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende - trotz der vielen Arbeit. Ich drücke die Daumen dass alles gut klappt.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.