01.10.14

Urlaub 2014 Teil 1

Die Fahrt in den Urlaub ...........

Von Deutschland aus, ging es .... na klar  erstmals durch Österreich
Wir haben in Kirchdorf Rast gemacht. Da habe ich schon immer diese schöne Kirche bewundert, aber vorher noch nie da angehalten



der Glockenturm schaut einfach toll aus


die Tür stand einladend offen


mich überraschte dieser schlichte Innenraum


beim nähertreten, erstrahle dieser Altar wie von Geisterhand so schön


diese Figur habe ich doch noch entdeckt


diese Orgel hätte ich gerne mal gehört


ist er nicht herrlich, dieser Glockenturm?

mehr schöne Glockentürme könnt ihr bei

Nova sehen



Kirchdorf wir kommen wieder ..............
.... grins, aber nicht nur zum einkaufen und tanken ........
Die Fahrt ging weiter bis nach Straß in die Steiermark, da haben wir in einem Gasthof übernachtet .............

Die nächsten Bilder erscheinen dann, von einer Rast schon in Kroatien.

Nun wünsche ich euch erstmal einen schönen Tag, eure 


Kommentare:

  1. Liebe Paula
    Sehr schön die Bilder.Ich war auch schon lange nicht mehr in Österreich.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich sehr schöne Kirche, liebe Paula und in der Tat hätte man im Inneren mehr schmückende Detail vermutet. :-)

    Liebe Grüße
    Christa, bei der gerade neuer Fußboden verlegt wird und noch Chaos herrscht. *g*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    ich habe von der Kirche nur die schönen Fenster gesehen! Soooo schön sind sie! Ein Traum. Die möchte ich auch gerne zuhause haben! ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Der schaut wirklich sehr schön aus liebe Paula, und ich finde es besonders klasse das die Türe auch offen gewesen ist.

    Danke dir fürs Zeigen, und ich würde mich freuen wenn du diesen Glockenturm bzw. Post dann am Dienstag (da isses wieder soweit) nachträglich noch bei mir verlinken würdest.

    Liebe Nachtgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kirche ist das , liebe Paula , ich mag diese Kirchen sehr gern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Kirche! Die bunten Fenster sind auch sehr toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Oh Paula du warst in Kroatien? da werden Erinnerungen wach. es ist schön dort nicht wahr? ich bin gespannt auf weitere Erzählungen und Fotos, vielleicht erkenne ich ja etwas wieder.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.