11.10.14

ein Maskenbild

.... hihi, mir haben meine Blumen selber so gut gefallen, so das ich sie schnell noch in eine Maske gesteckt habe ...



habe ausprobiert, ob ich es noch kann .......
eins habe ich noch


... aus Kroatien, am Wegesrand gefunden


... habt einen schönen Sonnabend .......... 


Kommentare:

  1. Das ist aber sehr schön.....
    L G Christa

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen toll aus . Das zweite mit den Wildblumen gefällt mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,
    die Bearbeitungen mit der Maske sehen toll aus. Das zweite mit den Wildblumen
    wäre mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber richtig toll geworden....klasse!!!!

    Schönen Wochenstart
    wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Dein Maskenbild gefällt mir außerordentlich gut, liebe Paula. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.