25.10.14

der Himmel über mir

Heute habe ich Bilder vom letzten Sonntag. Da waren wir ins Erzgebirge gefahren. 



herrlich diese Herbstbilder, Schafe weiden auf den noch saftigen Wiesen


hoch oben auf dem Berg steht hier die Burg von Schwarzenberg
selbst die letzten kleinen Wolken sind verflogen

Wer mehr schöne Himmelsbilder sehen möchte, schaut doch einfach mal bei Raumfee vorbei

Von unserem Ausflug werde ich euch morgen mehr zeigen.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende 


4 Kommentare:

  1. Oh ja, mit solch blauem Himmel und dann dann die Färbungen zeigt sich der Herbst von seiner schönsten Seite. Tolle Fotos hast du gemacht und ich wünsche auch dir noch ein wunderschönes Wochenende.

    Herzliche und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, was ist das dort doch ein schöne Wetterchen - wenn ich das so mit heut vergleiche ... brrrrr :-)

    ich wünsche dir ein schönes WE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz fantastisch schaut die schöne Burg vor dem Leuchtend blauen Himmel aus , liebe Paula . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Himmel! Davon kann man hier dieser Tage nur träumen!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.