08.09.14

Urlaub


Liebe Urlaubsgrüße aus Kroatien/ Dalmatien - Sibenik
schickt euch Paula

--- ne ne ne, Bilder gibt es noch keine. Ich habe nur einen kleinen Stick mit Internet, da kann ich keine Bilder hochladen, sonst ist gleich mein ganzes Volumen weg.
Wetter ist sehr bescheiden, viele Regentage. Aber es ist nicht so kalt. Hoffentlich ist am Mittwoch kein Regen angesagt, da wollen wir nach Bencovac zum Bauernmarkt. 
Etliche Bilder habe ich schon. Zum Teil mal ein wenig anders als sonst. 
Eine Arbeit kann ich mir dieses Jahr sparen. Die Feigen sind nichts wert und es gibt keine Marmelade oder getrocknete Feigen. Selbst die Weinstöcke sehen traurig aus, alles verfault, kein Wein.

Lasst es euch gut gehen, bis bald eure 


Kommentare:

  1. Oh je, keine Feigen, auch keine gescheiten Trauben. Der viele Regen bekam einigen Dingen so gar nicht.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für besseres Wetter und besonders am Mittwoch. :-)

    Lass es dir gut gehen und ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Da drück ich mal ganz fest die Daumen , liebe Paula , das das Wetter besser wird . Wir sind ganz zufrieden , heute ist herrlicher Sonnenschein . Weiterhin noch schöne Urlaubstage . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrjee, das hört sich ja nicht so dolle an und tut mir echt leid. Da drücke ich auch ganz feste die Daumen dass das Wetter noch schöner wird, zumindest keinen Regen mit sich bringt.

    Wünsche dennoch eine superschöne Zeit und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.