21.04.14

Fokus S/W am Montag 17/ 2014

.... nur eine Rose am Montag ....






die Rose ist vergänglich, aber die Vase die bleibt
von mir selber getöpfert, vor ein paar Jahren

mehr schöne Projekte in S/W könnt ihr bei Christa sehen

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag eure 



Kommentare:

  1. Ein schönes Motiv.Schade das die Blumen immer so schnell verblühen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Dein Motiv, liebe Paula, ist ein Hingucker! :-)
    Eine Rose ist es sowieso, aber dann noch in der selbst getöpferten Vase, alle Achtung, das schaut total super aus.:-)
    Deine Bearbeitungen sind dir alle super gelungen, da kann ich mich für einen Favoriten leider nicht entscheiden, aber das muss ich ja auch nicht. :-)

    Dominik hat gestern auch sein Osternest gesucht, aber ich habe ihm viele falschen Fährten gelegt, lauter Zettelchen geschrieben, wo es lang gehen soll und immer mal wieder ein Schokoei liegen lassen. Er hat ganz schön lange gesucht, bis er endlich das richtige Nest gefunden hatten. Klar, ein Scheinchen ist bei den großen Jungs einfach das richtige Ostergeschenk. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Ostermontag. Wir sind gerade erst von unserem Ausflug nach Hause gekommen. Das Wetter war einfach noch mal super.

    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Nur ist gut...es ist doch schön eine einzige Rose in einer Vase zu haben, und die ist wirklich voll dafür geeignet Sieht klasse aus. Schön dass sie immer begleitet.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Prima, wie du die Rose in den Fokus genommen hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.