14.04.14

Fokus am Montag 15/2014

Frühlingszeit - Blümchenzeit



aus meinem Garten die Anemone






eine Spielerei noch zum Schluß

ich mach mit bei Christa ihrem Projekt S/W 2014
mehr gibt es bei ihr zu sehen

Einen schönen Montag wünscht euch eure 
Kommentare gibt es heute Nachmittag


Kommentare:

  1. Die schöne Anemone hat ja einige Verwandlungen durchgemacht. Mir gefällt die zweitletzte Version besonders gut :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula,
    deine Bildbearbeitung der schönen Blüte gefällt mir sehr.
    Vor allem, weil du auch, so wie ich , eine "kleine Spielerei" zum Schluss mit einstellst.
    Mir macht das immer besonders viel Spaß.
    Danke auch für deine lobenden Worte bei mir im Blog, da war ich sehr erfreut darüber.
    Wir sehn uns !
    Herzlichen Gruß aus Franken
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Es gefällt mir, dass du uns heute die Anemone mal so richtig von oben zeigst. Meist wird sie ja seitlich fotografiert. Von den Bildern gefällt mir das vorletzte heute am besten.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. So schöööön, liebe Paula und auch ich finde es klasse, dass du die Anemone von oben fotografiert hast. Ich habe dies gestern auch mal mit einem Löwenzahn gemacht.

    Deine Bearbeitungen gefallen mir sehr gut, aber ganz besonders, da schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an, die vorletzte Version, denn das schöne Rot sieht auf S/W immer ganz besonders toll aus. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne Osterwoche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die Anemone liebe Paula. Deine Bearbeitungen gefallen mir sehr,das letzte finde ich sehr interessant.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Anemone . Deine Bearbeitungen finde ich gut . Ganz besonders gefällt mir deine Spielerei . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Anemone liebe Paula und so mit dem Fokus fällt erst einmal der Farbunterschied der Mitte so richtig auf. Klasse Bearbeitungen hast du gemacht.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.