09.04.14

... eine Kommis

Meine lieben Leser
ich glaub es nicht, ich schreibe mir die Finger wund, 
und nicht ein Kommentar von mir wird übertragen. 
...grrrrrrrrrrrrrr was macht da Googel wieder mir mir?

Von Rita und Ingeborg habe ich aber heute meine Kommis erhalten, vielen Dank euch beiden.

Also nicht denken, ich habe euch vergessen, 
ich versuche es später erneut.

Liebe Grüße eure 


Kommentare:

  1. Paula, bei mir läuft das z.Zt. auch nicht rund mit Blogger, vor allen Dingen laden sich die Fotos langsam. Weiß auch nicht, was das ist. Beim Einfügen von Fotos sind sie auf einem in doppelter Höhe da.....grummel.

    Bestimmt wird da etwas im Hintergrund wieder gefriemelt.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist auch ständig was nicht i.o
    habe aber dein test kommi und den nächsten auch ;-))
    daaanke dir ,drück dich

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.