20.12.13

Scrapbild 50/2013 und 4. Advent


Wie die Zeit vergeht, wir haben Sonntag schon den 4. Advent

 
 
dies sind die Farben, die gefragt waren
zum besseren betrachten, bitte auf das Bild klicken
 
Das war nun die letzte Aufgabe für dieses Jahr. Ich habe bei Gabi ihrem Projekt mitgemacht "aus 3 mach 1".
Liebe Gabi, es hat mir recht viel Spaß gemacht, bei deinem Scrap - Projekt mit zu wirken.
 
Allen meinen Lesern wünsche ich, einen schönen 4. Advent!

Kommentare:

  1. Liebe Paula
    Sehr schön ist Dein 4 Advent Bild.Ich muss mich ,wenn ich Zeit habe richtig dolle mit dem Programm beschäftigen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Dein Scrap sieht wieder sehr schön aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön dein Bild, liebe Paula! Dankeschön.
    Ich wünsche dir einen guten Tag.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Olá,
    Sua imagens é linda, conseguiu uma bela composição que encanta.
    Abraço
    ag

    AntwortenLöschen
  5. Hast du schön gescrappt liebe Paula, wünsche dir ein schönes Adventwochenende
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Dein Layout ist wieder ganz bezaubernd geworden, liebe Paula und Gratulation, dass du durchgehalten hast bei diesem Projekt, was durch die Farbvorgabe nicht einfach war, aber du hast es gemeistert und das wirklich genial. :-)

    Vielen Dank für deine Adventsgrüße, die ich gleich mal an dich zurückgebe.
    Lass es dir einfach gut gehen und genieß das Wochenende.
    Bin noch ein wenig am Putzen, aber auch bald fertig.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wieder hast Du ein schönes Scrap gezeaubert. Ich bin wieder im Verzug.
    Hab einen schönen vierten Advent.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.