14.12.13

Scrapbild 49/2013 und 3. Advent



Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen, besinnlichen
3. Advent
 
Gleichzeitig habe ich die Farben

genutzt, für das Scrapbild Nummer 49. Das Foto ist mein Balkon bei Nacht. Die Zapfen hingen noch im September am Baum in Kroatien. Tannenreisig ist gekauft. Die Blumen sind herrlich, sie verwelken nie .............

Habt einen schönen Abend, eure --->


Kommentare:

  1. Liebe Paula
    Deine Scrapbilder gefallen mir sehr gut.Das möchte ich auch können....
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wow , liebe Paula , das ist ja wieder ein sehr schönes Scrapbild . Dir auch noch einen schönen Abend . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Srcrap liebe Paula zum 3. Advent.

    Wünsche dir einen schönen Adventsonntag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich erfreue mich dennoch auch heute an deinem wunderschönen Scrap zum 3. Advent, liebe Paula.
    Man sieht, mit wie viel Liebe du alles wieder arrangiert hast. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne restliche Adventszeit wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. hallo Paula schöne Scraps hast du gebastelt, ich wünsch dir noch eine schöne Zeit.
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Paula so schön sind deine Scraps geworden, macht Freude sie anzusehen. hab noch eine schöne Zeit liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.