28.12.13

aus 3 mach ein Bild

Ich will euch nicht auf die Folter spannen und bringe hier die Auflösung ............ aus 3 Bildern mach ein neues




die ganze Krippe mit den heiligen 3 Könige stehen schon seit dem 1. Advent hier bei mir in der Stube vor unserm Schwippbogen
am 6. Januar wird hier wieder alles eingepackt

Einen schönen Abend und danke für eure Kommentare
wünscht euch eure -------------> 


Kommentare:

  1. Das hast du prima zusammengebastelt, Paula, großes Kompliment. :-)

    Freue mich, dass ihr schöne Weihnachtsfeiertage hattet und jetzt läuft der Countdown für 2013.

    Paula, es geht am 06.01.14 weiter mit dem S/W-Fokus.
    Lies bitte noch einmal nach: hier

    Du hast es ja schon gelesen auf meinem Blog, Paula, aber ich hatte dann noch ergänzt, dass jeder zwei/drei Sätze dazu schreiben soll, warum er sich für dieses Motiv entschieden hat. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Boa tarde!
    Votos de um bom ano novo para que consiga realizar todos os seus desejos.
    ag

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.