28.12.13

Mein Balkon zu Weihnachten

Weihnachten ist nun vorbei. Die Gans war gut, mein Hirsch weniger. Aber wir sind satt geworden und es hat geschmeckt.
Heute habe ich euch ein Bild gebastelt, vom Balkon, mit meiner Weihnachtsdeco . 



Seht ihr was hier nicht stimmt? Bis auf den Stern ist alles echt und trotzdem stimmt was nicht .... grinst ....

Ich wünsche euch ein schönes, letztes Wochenende in diesem Jahr
-------> eure 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Paula, gehe ich recht in der Annahme das du einen der heiligen 3 Könige aufgestellt hast? Die kommen erst noch, sid noch auf dem Feld.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch ,dass die Heiligen drei Könige erst am 6.Januar kommen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.