29.12.13

Scrapbild 51/2013

.... junge, junge, mit meinem Scarpbild 50, dachte ich das Jahr ist nun rum und ich bin fertig ........... ach nein da fehlen ja noch 2 ...



hmm, mit diesen Farben konnte ich zunächst nichts anfangen
also den Korb mit den Vögeln habe ich mir bei Nikita als Pinsel ausgeborgt , der Rest ist von mir

Genießt den letzten Sonntag im alten Jahr noch so richtig
liebe Grüße von eurer ------> 


Kommentare:

  1. Ist doch gut gelungen. Ich muss noch einige Scraps nacharbeiten von diesem Jahr.
    Schön, daß Gabi weitermacht. Aber ob ich für jedes Thema, dass sie uns gibt gleich drei Fotos finde weiss ich nicht.

    Ich wünsche Dir ein gutes 2014.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tcha liebe Paula, da fehlen dir noch 2 Scrap. Sieht wunderschön aus und die Farben hast du toll umgesetzt.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch wirklich keine einfache Farbvorgabe, Paula, aber trotzdem ist dein Layout sehr geschmackvoll gestaltet und die Vorgabe wirklich klasse gemeistert. :-)
    Wie???? Du musst noch 2 gestalten, dabei haben wir doch bis einschl. heute die 52. Woche, morgen fängt doch schon die 1. im neuen Jahr an.....grübel.

    Liebe Grüße und hab einen schönen letzten Sonntagabend im alten Jahr
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr, dass Du so gut durchgehalten hast, liebe Paula!
    Immer wieder komme ich gern hier her, um Deine Layouts einzusammeln.
    Hoffentlich zieht im neuen Jahr mehr Regelmäßigkeit ein.
    Toll, dass Du wieder dabei bist.
    Ich freue mich sehr darauf!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.