14.10.13

Fokus Schwarz / Weiss

Von einem Spaziergang in den Wald, habe ich euch das Holz mitgebracht. Stand bei einem im Grundstück .....


das Original


trostlos


ich fand, der Kerl braucht etwas Farbe im Gesicht

Einen super guten Start in die neue Woche, möchte ich euch wünschen

Lieben Gruß ----------> 


Kommentare:

  1. Ja, wer schaut uns denn hier heute Morgen an?????
    Der Kerl ist einfach knorzig lieb, Paula und prima, dass du die Kamera gezückt hast. :-)

    Das S/W-Bild sieht klasse aus, da kommt er schön zur Geltung mit seinen diversen Maserungen und am besten gefällt mir das letzte Bild, hier hast du ihm toll etwas Farbe einhaucht, das steht ihm besonders gut, prima gemacht! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Der könnte noch mehr Farbe haben.Musst Du im Baumarkt holen.*gg*
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Prima gemacht - die farbe steht ihm echt gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    was für ein schöner Holzkerl, gut das Du ihn entdeckt hast. Ja und die Farbe ist prima so ein wenig Schmincke schade nicht obwohl die Maserung und im s/w das hat was und gefällt mir auch sehr gut. Danke.
    Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. MIT ist mein Hit Paula
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Motiv liebe Paula und die Bearbeitungen gefallen mir gut.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Farbe kann nie schaden - auch nicht bei einem kernigen Waldburschen :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Cool . Das hast du gut gemacht , mit Farbe gefällt er mir am Besten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. ...na da schaut er aber fröhlich aus, weil du ihn so schön angemalt hast :-) ...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.