15.10.13

Scrapbild 41 /2013

Es geht weiter, ich habe das nächste Bild fertig. 


auch hier, ist alles von mir
die Farben dazu

mehr schöne Bilder gibt es bei Gabi zu sehen
"aus 3 mach 1"

...ein Glück das wir am Wochenende unterwegs waren, so habe ich das Bild bekommen mit der schönen lila Bank .... grinst ...
dazu mehr im nächsten Post .........

Auch wenn es regnet, wünsche ich euch einen schönen Tag
eure -----------------> 


Kommentare:

  1. ...und es ist wirklich schön geworden :)

    Ich wünsche Dir einen tolle Tag.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da hst Du aber wirklich Glück gehabt, daß die Farbe der Bank so schön zur Aufgabe paßte. Ich bin immer noch nicht auf dem aktuellen Stand der LO`s. Gefällt mir immer wieder, daß Du auch alles selber machst auf dem Scrap.
    Jetzt konnte ich Dich auch endlich in meine Liste aufnehmen. Das hat bisher nie geklappt.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula, ein schönes Scrap und die Farben schön umgesetzt.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön . Das Bild und die Farbzusammenstellung , klasse . Gefällt mir super gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich jumpe gleich mal hinein ins schöne Bild und nehme Platz auf der lila Bank.:-)
    Dein Layout mit der Farbvorgabe hast du wieder perfekt gemeistert, gefällt mir super gut. :-)

    Liebe Grüße und gut Nächtle wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.