11.10.13

Weekend Flowers


die letzten Blumen aus meinem Garten für dieses Jahr
viele schöne Blumen gibt es bei Tina ihrer Pic Story zu sehen

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht all zu schön ist. 

Liebe Grüße eure --------> 


Kommentare:

  1. Danke liebe Paula für den Blumengruß.

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und grüße
    ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist toll und die Blumen auch. Schade, dass es bald mit der Blütenpracht vorbei sein wird.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous colour to end the season.....lovely photo!

    Happy weekend,
    Ruby - Starry Universe

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Sträußchen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tja...schade das sich die Blumenpracht nun dem Ende neigt...Aber so isses halt !

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir noch mal die letzte schöne Pracht in die warme Stube geholt und die Blüten leuchten einfach ganz wundervoll!:-)
    So langsam geht es jetzt mit der Blütenpracht dem Ende zu, noch blühen Cosmea bei mir und viele Herbstastern, auch einige Rosen blühen noch. Ich mag davon gar nichts abschneiden.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ja, jetzt, da die Blütenpracht zuende geht giert man nach den letzten Blüten, die sich noch zeigen. Bei mir sind es noch ein paar Rosen, die blühen noch so schön.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wenn man die letzte Sommerpracht noch in die gute Stube holen kann, auch wenn die Freude hier seine Zeitbegrenzung haben wird.
    Schöne neue Woche!
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein ganz süßes sträusschen

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.