03.06.13

P -ferde

P wie Pferde, das habe ich heute ausgewählt. Wer mehr Bilder sehen möchte mit "P" der schaut einfach mal bei "Tina´s PicStory" rein. Einfach auf den Button klicken.



auf dem Pflaster hatten sie es schwer 

einen schönen Tag wünscht euch die

10 Kommentare:

  1. Wow das ist ein schönes Gespann liebe Paula, ja auf dem Kopfsteinpflaster haben die Pferde es echt schwer.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Gespann....Hast schick fotografiert !!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. DAs glaube ich dir gerne, dass die es nicht einfach auf dem Pflaster hatten, aber das Gespann sieht so schön aus. :-)
    Über deine Zeilen zur Skulptur auf meinem Blog musste ich echt schmunzeln. *g*

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. These are magnificent animals - they may work hard, but it does seem that work is really play to them, enjoying the parade. Also, the horses enjoy the comments from the crowd who thing they are beautiful - horses like to be complemented...

    AntwortenLöschen
  5. Viele haben heute P wie Pferd. Ich auch, aber auf slowakisch ist Pferd - "kôň" - sehr schwer für Deutschsprachigen sagen. Ich habe P als Parkur, aber nicht nur ein Wort, sondern viele mehrere.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Anonym6/04/2013

    P wie Pferde es lag nah..ein sehr schönes Gespann hast du gewählt Paula
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein nettes Gespann !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ein schönes gespann! danke :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! So ein Gespann zieht bei uns einen Brauereiwagen und in der Adventszeit den Nikolaus.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. Anonym6/08/2013

    ganz toll Paula..so ein Gespann bekommt man nicht ALLES Tage vor die Linse
    mit einem LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.