04.06.13

Natur pur

Ich habe wieder ein paar Bilder aus der puren Natur mitgebracht





meine Güte, die Schnecken haben aber ein langes Liebesspiel
die eine Aufnahme habe ich 2 Tage vorher gemacht, sie waren immer noch an der gleichen Stelle und so zusammen

Einen schönen entspannten Dienstag wünscht euch

7 Kommentare:

  1. Meine Güte das ist ja eine Knuddelei !!

    Tolle Fotos

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herliche Fotos liebe Paula, die Schnecken habe die Ruhe weg.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Anonym6/04/2013

    die haben Ausdauer Paula..grins..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula,

    tolle Fotos! An dem Tropfenfoto kann man gut sehen, dass Regenwetter auch fotogen sein kann!
    Die Schnecken sind Klasse... scheinen ja echte Genießer zu sein. Oder bei denen geht alles ziemlich langsam *lach

    Liebe Grüße, Capricorn

    AntwortenLöschen
  5. Die Schnecken sind der Hammer! Tolle Fotos! Auch die Regentropfen auf der Blüte ... super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Die Schneckenfoto's sind ja wohl der Hammer, danke dir für deine tollen Bilder zu meinem Projekt.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  7. Hier sind zwei aber ganz doll verliebt. :-)
    Hach, Paula, die Aufnahmen sind einfach alle wunderschön und mit Regentropfen ist die Blüte ein Hingucker. :-)

    Ich habe deine Zeilen bezüglich des Hochwassers auf meinem Blog gelesen, das ist einfach nur schrecklich. Das wünscht man wirklich Niemandem.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.