24.06.13

Juni Blume

Ohne Worte = weißen Mohn habe ich heute


Ich grüße mal ganz dolle aus Sachsen

Kommentare:

  1. Eine prachtvolle Blüte liebe Paula.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Blüte !!! :)))

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Blüte Weißen Mohn ? Hab ich noch nie gesehen . Sieht aber toll aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. die hat was, gell meine gutste.

    beneide dich um diesen wunderschönen mohn.
    meiner ist dies jahr nimmer erschienen :(

    bussi und grüßle,
    deine flo

    AntwortenLöschen
  5. Lovely in white.
    Best whishes.
    Mormor

    http://www.starbear.no/mormor/2013/06/24/juni-blumen-june-flowers/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Paula, der ist aber wirklich wunderschön!!!
    Ich habe einen Irischen weißen Mohn, aber er hat in Bezug auf deinen hier kleinere Blüten.

    Liebe Grüße auch Hessen zurück nach Sachsen. :-)

    Hab eine schöne neue Woche :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    weißer Mohn, das sieht ja wunderbar aus. Ich habe so etwas hier noch nie gesehen, toll!
    Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz
    moni

    Thanks for visit my blog
    http://www.reflexionblog.de/picstory-101/

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Blüte! Ein tolles Foto!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Anonym6/25/2013

    SCHLN Paula..
    hatte ihn auch eingepflanzt nur er wollte nicht in meinem Garten wachsen
    Danke für dieses schöne Bild
    LG vom katerchen der den Versuch aber neu starten wird.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.