24.06.13

S/W oder Farbe?

Mal sehen was ihr nun zu dem Bild sagen werdet. 


das Original


seht ihr schon was hier los ist?


hier nun im Focus

Wir waren doch auf der EGA in Erfurt. Da haben sie für die Kinder Seifenblasen veranstaltet. Ich habe versucht einige einzufangen. War nicht so einfach. Zumal ständig mir jemand vor der Linse herum hüpfte  und auch die Blasen sehr schnell wieder zerplatzten. 
Aber diese hier hab ich doch bekommen .... grinsel ...

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße schickt euch

8 Kommentare:

  1. Für mich ganz klar : S/W !!!

    Richtig toll, obwohl es in Farbe auch gut aussieht !!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein perfektes Motiv liebe Paula und die Bearbeitungen spitze.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja riesengroß aus, deine Seifenblase. Ein tolles Motiv und im Fokus dann prima bearbeitet.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Großartig, liebe Paula! Da hat sich deine Geduld am Ende ausgezahlt, denn die Aufnahme ist mehr als gelungen. Fantastisch!

    Natürlich gefällt mir die Nr. 3 am besten :) Ist doch klar!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, meine liebe paula,
    super foto und.......
    richtig klasse in szene gesetzt. die farben punktgenau
    eingesetzt.
    super haste das gemacht.

    bussi und grüßle
    deine flo

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem ersten Bild gleich erkannt....das sind Seifenblasen. Irre, wie groß sie wirken im Vergleich zu den Menschen im Hintergrund.
    Wundervoll fotografiert und deine Bearbeitungen sind vom Allerfeinsten. Beim CK hast du den Fokus auf den richtigen Fleck gerichtet. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. super Paula,
    und die Bearbeitung gefällt mir sehr.
    so riesen Seifenblasen, der Hammer.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Anonym6/25/2013

    der HAMMER Paula
    was für eine tolle Bearbeitung des 3. Bildes
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.