22.04.13

S/W oder Farbe?

Eine neue Woche hat angefangen und ich bringe das nächste Bild vorbei im schwarz - weiß Fokus

Heute habe ich euch einen jungen Mann mitgebracht.
 

nicht schwer zu erkennen, das Original


so fade sieht er wirklich nicht aus


und nun die bearbeitete Version

mehr Bilder gibt es bei Fokus Schwarz Weiß am Montag zu sehen
dazu rechts auf den Button klicken 

Eine schöne neue Woche wünscht euch      

9 Kommentare:

  1. Anonym4/22/2013

    Na das ist aber ein "Strahlemann"... niedlich der Kleene!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Hut auf dem Kopf sieht der junge Mann ein bisschen wie "Hänschen klein" aus; er guckt auch so unternehmungslustig!
    Deine Bearbeitung lässt ihn genau im richtigen Moment erstrahlen!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Deine bearbeitete Version gefällt mir noch viel besser als das Original, allerdings sieht der junge Mann überall gut aus!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch für eure netten Kommentare. Der junge Mann läßt sich heute nicht mehr so gerne knippsen ...... grinst ........

    LG eure Paula

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das mal später kein Herzensbrecher wird ;) Oder ist er es schon, liebe Paula?

    Deine bearbeitete Version gefällt mir ganz besonders gut, denn so ruht der Blick auf dem Wesentlichen und schweift nicht umher.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. .... hmmmm, er wird dieses Jahr 14, er will noch nichts von Mädchen etwas wissen (sagt er).Aber er ist sich schon bewußt, das er gut ausschaut ... grins ...

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. meine paula,
    er ist aber auch ganz sicher ein schwarm der mädchen inzwischen, gell ;-) passt bloß gut auf ihn auf, schmunzel.
    und..........hut, egal ob mann oder frau und fast in dieser form, sind hier absolutes "must have", ohne geht garnicht bei dem jungen gemüse hier.

    bussi, deine flo

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein charmanter Schlingel, ihm liegen mit Sicherheit alle Frauenherzen zu Füßen und das der Mädels, das kommt bestimmt schon sehr bald. :-)

    Deine letzte Bearbeitung ist mein absoluter Favorit, hier kommt er wunderbar zur Geltung. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Anonym4/23/2013

    egal wie Paula der junge Mann besticht durch seine Art..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.