27.10.16

Monats - Collage Oktober 2016


Man glaubt es kaum, der Oktober ist gleich vorbei. Dabei bin ich doch erst vor ein paar Tagen (Ende September) aus dem Urlaub gekommen.



- der Herbst mit seinen bunten Blättern ist angekommen
- wir haben immer noch Himbeeren ernten können
- eine letzte Rose im Garten, die anderen waren schon alle hin
- mein Balkon habe ich auf den Herbst vorbereitet, auch das        Vogelhäuschen steht schon wieder bereit 
- einen schönen Sonnenuntergang habe ich eingefangen
- UND es gab jede Menge Pilze!

der Urlaub ist nun schon Geschichte. Morgen gibt es auf unserem Markt ein Kürbiszauber. Nächste Woche starten wir dann in den November. Mal sehen war er für uns bereit hält.

Bei Birgitt gibt es viele schöne Collagen zu bewundern. Schaut doch mal bei ihr mit rein.

Euch wünsche ich noch einen schönen Herbsttag 


Kommentare:

  1. Ja, die Zeit verfliegt nur so und bald können wir wieder unsere Weihnachtsdekorationen hervorholen^^

    Viel geerntet und schon auf Herbst eingestellt hast du eine schöne Collage gemacht.

    Lieben Gruß

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sachsen hat wohl besonders viele Pilze zu bieten :-)
    Eine volle Ladung bunter Herbst heute bei dir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderbar, liebe Paula,
    deine Oktoberernte aus Wald und Garten...ja die Zeit, ich frage mich auch, wie es sein kann, dass dieses Jahr auch schon bald wieder vorbei ist...genießen wir erstmal noch jeden schönen Herbsttag...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Schön herbstlich zusammen gestellt deine Collage. Himbeeren gibt es bei uns auch immer noch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Super schön ist deine Monatscollage geworden, liebe Paula. Der große Berg Pilze durfte darin wirklich nicht fehlen. :-)

    Ich mopse mir noch schnell eine Himbeere, bevor ich wieder weiter ziehe.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    ich glaube es auch kaum, das dem Oktober schon die letzten Stündlein schlagen...so schnell war es vorbei so schnell, mir kommt es jedes Jahr schnelller vor, leider....Ich mag ihn so gerne und in deinem Oktober
    haben mir Eure Pilze, die dein Mann gesammelt hat bleibenden Eindruck
    hinterlassen, ich habe immer wieder wenn ich an Euch denke dieses Bild
    im Kopf!
    Herzliche Grüße für dich und ihn
    von Monika*

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen