31.10.16

Fokus am Montag S/W


Ich bin wieder mit dabei, bei Christa und ihrem Projekt

heute aber einmal ein bissel anders







ich habe mal etwas ausprobiert .........

wünsche euch einen schönen Reformationstag 


Kommentare:

  1. Paula, das ist auch eine sehr schöne Möglichkeit den Fokus zu setzten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula
    sehr gelungen deine Bilder.
    die Collage ist super geworden.
    Lg und einen sonnigen Wochenbeginn.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,
    Du hast Deinen Balkon auch schon so schön herbstlich dekoriert und für die Vögel ist auch schon gesorgt.
    Ich habe das Vogelhäuschen auch schon gefüllt und die ersten Piepmätze haben es schon entdeckt.

    Ich sehe Du hast wieder gebastelt und gespielt *grins*
    Mir gefällt es, hast Du super gemacht!

    P.S. Bei uns in Schleswig Holstein haben wir heute und auch morgen leider keinen Feiertag :-(

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben heute keinen Feiertag, liebe Paula, ganz normaler Werktag, aber heute Morgen waren alle Kinder der Grundschule zum Gottesdienst in der ev. Kirche.
    Wunderschön herbstlich hast du auf deinem Balkon dekoriert und bestimmt kommt auch das eine oder andere Vögelchen bei dir vorbei und nimmt sich Leckerbissen aus dem Vogelhaus. :-)

    Neue Variante beim Fokus, dafür geht der Daumen hoch!

    Du bleibst eisern dran bei deinem PS-Kurs und setzt alles Gelernte ganz toll um. :-)
    Bei der letzten Version hast du noch super die Erika und den Maiskolben außerhalb der Bilder mit in den Fokus genommen. :-)

    Ich danke dir fürs Mitmachen, schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    das ist wirklich eine gute Möglichkeit, das Auge des Betrachters auf ein bestimmtes Detail zu lenken, und macht das Bild insgesamt interessanter.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Reformationstag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula,
    das ist ja eine ganz ganz tolle Idee, die mir sehr sehr gut gefällt. Das müßte ich auch mal probieren. Klasse.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Heute ist Reformationstag fast vorbei.500Jahre sind seit Luther die Thesen an die Tür schlug,vergangen
    Ich habe in Dein Körbchen geschaut und alle Variationen sind hübsch.Probieren geht über studieren, und macht Spaß.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. ...genau, warum nicht auch mal den Fokus ins "Eckige" bringen - gefällt mir !!
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Haste wieder schön gemacht deine Ecke, und klasse gemacht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen