30.05.16

Fokus am Montag S/W 2016

Wie ich schon angekündigt habe, waren wir gestern in Erfurt --- bei einem Hundezüchter, den Kerry Blue Terrier.
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich gestern nicht euch Bloggern besuchen konnte, das hole ich heute nach.
Hier nun ein paar Bilder von den süßen Welpen ...



das ist die Hundemama eine ganz liebe


diesen kleinen Racker haben sich unsere Kinder ausgesucht


und hier könnt ihr noch die gesamte Rasselbande sehen


zum spielen gibt es auch genug für die Kleinen


also S/W geht hier gar nicht


das ist schon besser


er möchte aber auch gerne im Rampenlicht stehen


unsere Kinder haben sich einen Rüden ausgesucht. Nach Hause holen können sie ihn dann Ende Juli. So lange muss er noch bei seiner Mama bleiben.

Heute ist Fokustag bei der lieben Christa. Dort könnt ihr viele schöne Bilder betrachten.

Euch wünsche ich nun eine schöne, neue Woche, eure 


Kommentare:

  1. Gottchen sind die alle süß, mein Hunde-Herz lacht.
    Da würde ich mir am liebsten auch gleich einen Welpen aussuchen.
    Aber mein Rony würde mir das sicher verübeln ;-)
    Die Rampenlicht-Bearbeitung gefällt mir sehr !
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Ich erinnere mich noch daran, wie wir unseren Jack Russel damals immer beim Züchter besucht haben... war das eine Freude, als wir ihn endlich mitnehmen konnten! Da habt ihr aber auch einen hübschen Gesellen ausgesucht :))
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß...... Hundebabys sind ja immer schnucklig - klar will der Kleine auch mal ins Rampenlicht, der Fokus auf das bunte Innere der Spielhöhle gefällt mir sehr gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. o wie niedlich. Da habt ihr einen ganz süßen ausgesucht.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    dieses winzige Hundebaby ist wirklich
    süß, tolle Spielereien mit dem Fokus.
    Lg und sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle kleine Rasselbande, liebe Paula. Ich glaube, da könnte man Stunden lang zuschauen und sie beim Toben beobachten. Eine Wahl zu treffen, welchen man hier wählen sollte, fällt echt schwer. Die sehen ja alle gleich aus. *g*
    Auf jeden Fall ist die Vorfreude bei euren Kindern jetzt groß, bis der kleine Kerl dann endlich abgeholt werden kann.
    Dein Fokus, gerichtet auf den Spielsack war eine tolle Idee und jetzt sieht man darin auch so gut den schwarzen Racker.
    Aber auch der, der auf dem Boden saß, bekam durch deine Bearbeitung noch seinen großen Auftritt hier. :-)

    Herzliche Grüße, ein liebes Dankeschön fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche

    AntwortenLöschen
  7. Lach, diese Terrier kenne ich, wir waren früher im deutschen Terrierclub unterwegs und durften sie und viele andere der großen Terrierfamilie immer mal wieder bewundern. Früher wurden sie auch gelegentlich als "Persianermantel" bezeichnet weil sie diese schönen Wellen im Fell haben.
    Den Fokus hast du prima gewählt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Paula,
    einfach zum knuddeln!!
    Den Fokus auf den Sack mit den Bällen und auf den süßen Kerl zu richten ist SUPER

    P.S. Hab auf Deine Mail geantwortet *zwinker*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Lieeb Paula,
    da muss man ja schwach werden, bei diesen süßen
    Rackern. Da fiel die Auswahl sicher schwer.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ne knuffige Rasselbande, hach, wenn die so klein sind dann muss man sie einfach alle liebhaben. Sind deine Kinder bestimmt auch schon ganz schön aufgeregt und können es kaum noch abwarten, gelle^^

    Toll auch deine Fokusse, da könnte ich mich nicht entscheiden welcher mit besser gefällt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. ohhh wie süß sind die den bitte!!!! Da würde mir die Auswahl so richtig schwer fallen.

    Schönen Dienstag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ach gottchen, sind die süß*-*

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen