16.05.16

Fokus am Montag S/W 2016


Fokustag, bleiben wir gleich bei Häusern. Dieses mal keine Tür






wie man sehen kann, Hexen gibt es das ganze Jahr

schöne Bilder im Fokus gibt es noch mehr bei Christa zu sehen, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.

Einen schönen Pfingstmontag wünscht euch, eure 


Kommentare:

  1. ...aber dafür Hexen und dazu noch so lustige Hexen. Die dürften bei mir auch das ganze Jahr über bleiben^^ Klasse gesehen liebe Paula und beide je in den Fokus genommen. Das haben sie auch verdient.

    Dir ebenfalls noch einen schönen Pfingstmontag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hexenhaus....wie toll ist das denn, liebe Paula!
    Eine ist schöner als die andere und ich kann Nova nur zustimmen, sie haben es beide verdient, heute ins Rampenlicht gestellt zu werden.
    Sie schauen im Fokus wirklich super aus.:-)

    Liebe Grüße, ganz lieben Dank fürs Mitmachen und dir noch einen schönen Pfingstmontag
    Christa

    PS Zur Tür hüpfe ich jetzt auch noch schnell!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hexenhäuschen :-)
    Was für ein schöne Graffiti - und du hast es prima in den Fokus genommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    ein super Hexenhaus hast du hier in den Fokus gerückt,
    das gefällt mir wirklich sehr gut.
    Ich bin auch überzeugt, dass es Hexen ein ganzes Jahr gibt,
    natürlich nur die guten ;-)
    Lg und noch einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja niedliche Hexxen...ein tolles Haus.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    ein ganzjähriges Hexenhäuschen, richtig einladend das Häuschen, was wunderbar ist, die Hexe hat sicher viel zu tun und immer geöffnet :).
    Tolle Idee und wunderschöne Fotos.
    Noch einen schönen Pfingstmontag und herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein Hexenhäuschen, wie schön, liebe paula.
    Manchmal wäre so ein wenig Hexenzauberei ja ganz schön ;-)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Grins, das ist ja mal eine geniale Hausbemalung gefällt mir total gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübsches Hexenhaus und diese Fassadenhexen sehen sogar richtig lieb aus. Eine tolle Entdeckung.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Ein echtes Hexenhaus! Toll, auch deine Bearbeitungen!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  11. Das ist schon ein ganz verhextes Motiv :-) und ich finde es ganz wundervoll!
    Eine schöne Aufnahme für Christa´s Fokus-Tag. Und mir gefallen alle Bilder sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Paula,
    heute drehe ich noch eine kleine Blogrunde und morgen ist Koffer packen angesagt.

    Ein Hexenhaus... KLASSE, das muss man natürlich fotografieren. Ich hätte mich da auch ausgetobt und beide in den Fokus genommen, es bietet sich ja auch an. Hast Du toll gemacht, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen