04.04.16

Fokus am Montag S/W 2016

Ich liebe Ranunkeln ... und den Frühling ...



eine bunte Schale auf meinem Fensterbrett





nun ohne Schneemütze




mehr schöne Bilder im Fokus gibt es bei Christa zu sehen

euch wünsche ich eine tolle Frühlingswoche 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    wer liebt sie nicht! Deine Spielereien sind wunderbar.
    Und die vielen Farben der Ranunkeln leuchten in den Tag.
    Einen guten Wochenanfang wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Schauen auch schön aus, so wie die ganze Schale. Macht sich sehr gut auf der Fensterbank und bei den Zwergen muss ich sofort an Schneewittchen denken^^. Klasse Motiv für den Fokus, ich mag beide. Wahrscheinlich wäre ich wieder auf Rot abgefahren und hätte ein Herz genommen ;-)

    Dir auch eine schöne Frühlingswoche und weiterhin viel Erfolg, gelle^^

    ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Haste wirklich toll gemacht, liebe Paula! Die Ranunkeln liebe ich übrigens ebenfalls, sie sind so schön anzusehen, in den verschiedensten Farben. Ganz klar, dass da der Fokus gesetzt werden möchte.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Ranunkeln liebe ich auch ganz besonders! Deine sind sehr schön und toll arrangiert!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    wie schon mal erwähnt kannte ich die Ranunkeln nicht bzw. ich habe ihnen keine Aufmerksamkeit geschenkt, doch heute finde ich sie toll, und du hast auch super mit dem Fokus gespielt.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Wochenstart.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. die Blumenschale hast du schön in den Fokus genommen,Paula
    Ich mag Ranunkeln auch sehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Na das sieht doch wieder wirklich schick aus ... vor allem ohne Schnee :)

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche sendet
    Timur von Blendenpixel.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich habe noch gar keine, liebe Paula.
    Was, fragst du? Na, ein Ranunkelchen, aber ich liebe diese hübschen Pflanzen und ich werde mir bestimmt auch noch ein paar gönnen.
    Deine bepflanzte Schale gefällt mir super gut, auch wie du den Fokus jeweils gesetzt hast.

    Und jetzt brauchen wir keinen Schnee mehr, es reicht! Wir wollen Frühling!

    Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen, liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön frühlingshaft sieht deine bunte Schale aus und ohne Schneehaube gefällt es den Ranunkeln bestimmt jetzt auch besser :)

    Wünsche dir eine schöne neue Woche
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Deine Ranunkeln sind wunderschön. So viele Farben---großartig.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  11. Ranunkeln mag ich auch sehr und die Farbspielereien gefallen mir.
    Schöne Woche wünsche ich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. schön sind deine Bilder mit den Ranunkeln - und auch mit den kleinen Zwergen :-)
    Da gefallen mir alle Bilder :-))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollpecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen