29.01.15

Collage - Januar 2015

Den ersten Monat vom Jahr wäre nun geschafft. Er fing grün an und nun hatten wir sogar Schnee ....



wir waren in Chemnitz - Center, Reitschule und eine Kletterburg habe ich von da mitgebracht
der doppelte Regenbogen war für mich ganz was neues
der Pavillon wird nun jeden Monat einmal zu sehen sein, im Wandel der Zeit
ich sagte ja schon, wir hatten Schnee und dies ist unser Garten
die ersten Blumen im neuen Jahr mußten auch sein

nun schicke ich das ganze zur lieben Brigitte

ich wünsche euch einen guten und schönen Februar 


Kommentare:

  1. Paula, deine Collage gefällt mir sehr gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...schön gestaltet hast du deine Collage, liebe Paula,
    die durch das Schneebild auch winterlich scheint...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Eine vielseitig schön gestaltete Collage, das war sicher ein interessanter Monat für dich !
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Collage die all die schönen Momente des Januars eingefangen hat.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ja, über Schnee können wir uns in Freiberg auch nicht beklagen. Gerade heute hat es auch schon wieder geschneit. Der Garten ist Weiß. Der doppelte Regenbogen ist sensationell. Ich hab das mal gesehen, aber nicht fotografiert, leider.
    Bei der Collage bin ich auch mit dabei,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos schmücken deine Collage, das Karussell und der Regenbogen sind toll, die anderen natürlich auch!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine zauberhafte Collage hast du gefertigt , liebe Paula . Der doppelte Regenbogen ist aber auch besonders schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön gestaltet und erzählt ..... Und meine Collage habe ich nun auch noch geschafft! ;)
    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen