25.12.14

Collage Dezember 2014

Dezember ist Adventszeit mit vielen Eindrücken .....
hier ein paar Sachen zu sehen in meiner Collage von diesem Monat



wir waren auf Weihnachtsmärkte und auch mein Schwibbogen ist hier zu sehen
leider gab es auch etwas nicht all zu schönes in diesem Monat
ein Tag vor dem 4. Advent hatte ich einen Unfall,
dabei war der Tag so schön gewesen

das ist ein Projekt von der lieben Birgitt


Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage bis zum Jahresende. Heute ist der erste Weihnachtstag. Der Braten ist in der Röhre und wartet das er verputzt wird. Mir geht es schon wieder viel besser.

Schöne Weihnachtsfeiertage euch noch ........ eure 


Kommentare:

  1. Deine Collage ist genau wie die meine von Weihnachtsfotos geprägt :-)
    Schöne Aufnahmen, sehr stimmungs voll.
    Noch eine schöne Feiertags-Zeit.
    ♥liche Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...es fehlt der Link zu meinem Blog, liebe Paula,
    deshalb geht es nicht...

    wünsch dir noch frohe Weihnachtstage,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ...verlinkt habe ich deinen Beitrag jetzt, ging aber nur mit deinem Headerbild, die Collage war nicht zur Auswahl...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Collage hast du da zusammen gestellt, Paula

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...nun war ich schon zweimal hier, liebe Paula,
    und erst jetzt schaue ich die Collage richtig an...sie zeigt eine schöne Adventszeit...
    wie gut, dass es dir nach dem Unfall schon besser geht,

    wünsch dir einen frohen zweiten Weihnachtstag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Na, da warst du aber flink :-) Ein klasse Rückblick mit vielen schönen Eindrücken die du wieder toll zusammengestellt hast. Gefällt mir.

    Wünsche dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen