02.11.14

Fokus am Montag S/W 2014

... nicht mehr lange dann ist es soweit, Märchenzeit ist angesagt ...



ich hab das Rotkäppchen gesehen


nein, so gefällt sie mir nicht


das ist schon besser zum ansehen


wow, nun kann sogar ein Blinder das Rotkäppchen sehen
im Wald ist es schon sehr herbstlich, sie soll nur nicht vom Weg ankommen und nicht wie mein Mann, nur ein Augen für die Pilze haben
die Oma wartet schließlich schon auf den leckeren Kuchen

mehr schöne Bilder im Fokus könnt ihr bei Christa sehen, bei ihrem Projekt

nun wünsche ich eine schöne neue Woche, mit weiterhin so einem tollen Wetter, genießt es ............... .... eure 


Kommentare:

  1. Das stimmt , liebe Paula , mir gefällt auch das erste und das letzte Bild am Besten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Paula,
    da hast du ja ein nettes Motiv ausgesucht.
    Mir gefällt das Foto 3 besonders gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich! Ich mag es ja gerne kontrastreich und so gefällt mir die letzte Version sehr gut.
    hab eine schöne Woche
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann das ganz Jahr über Märchen lesen und anschauen ;-) Vielleicht weil ich damit groß geworden bin und auch meine Märchenbücher noch habe^^

    Ein klasse Motiv liebe Paula, und den Fokus genau richtig gewählt.

    Wo hast du das denn fotografiert? Zeigst du uns noch mehr davon? *hoff*

    Wünsche auch dir einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Paula das hast du fein gemacht - dieses kleinen Märchenhäuschen ist ein wunderbares Motiv

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. ach ja... ich finde das 3. bild am schönsten, wo du den Fokus augs Rotkäppchen gelegt hast

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja, das Rotkäppchen soll wirklich nicht vom Weg abkommen, denn da lauert ja der böse Wolf.
    Nun ja, dein Mann, der darf schon mal einen Blick nach links und rechts werfen, damit es eine gute Pilzpfanne zu Hause gibt. :-)

    Dein Motiv finde ich klasse, liebe Paula und da ich ja das Dramatische sehr gerne mag, ist auch die letzte Version heute mein Favorit. :-)
    Mir gefällt aber auch dein Fokus sehr gut, denn das Rotkäppchen hat es verdient, im Rampenlicht zu stehen. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    PS Wir haben heute einen Regentag. Ich hoffe, ihr habt noch schöneres Wetter.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova, da waren wir in Eibenstock, Erzgebirge. Ein paar Häuschen habe ich noch, aber die Qualität ist nicht so dolle ... ☺

    AntwortenLöschen
  9. Ein märchenhaft schönes Motiv ist dein Rotkäppchenhaus und die Hauptdarstellerin musste natürlich in den Fokus. Aber die anderen Bearbeitungen sind auch prima.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Das Rotkäppchenhaus gefällt mir auch sehr gut - und deine Bilder natürlich :-)
    Schön hast du die Fotos bearbeitet - wobei mir das dritte Bild ganz besonders gut gefällt.

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Paula,
    schön... ein Märchen... ich liebe Märchen. Da ich ja eine "Oma" bin, lese ich meinen Enkeln (wenn sie mal bei uns übernachten) Abends immer ein Märchen vor.
    Mir gefällt das dezente Rotkäppchen am besten.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen