10.07.14

Freitags - Blumen

Da wir morgen sicher den Tag im Garten verbringen werden, bringe ich heute schon mal ein Blümchen vorbei.
Der Regen hat mir ein paar Rosen umgeknickt. Eine davon habe ich mit nach Hause genommen ........




zum besseren betrachten, bitte auf das Bild klicken

mehr schöne Blumen am Freitag könnt ihr bei
Holunderbluetchen sehen

mir liegt noch etwas auf dem Herzen
neue Bloggerinnen haben zu mir gefunden
ich möchte euch herzlichst hier willkommen heißen
habt viel Spaß beim stöbern hier

Habt eine schöne Zeit und seid lieb gegrüßt, eure 


Kommentare:

  1. Hi liebe Paula...

    heut ist zwar nicht Freitag...aber die Blümchen finde ich trotzdem Klasse !

    In diesem Sinne...wünsche ich Dir ein tolles "Weltmeister-Wochenende" :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Timur, mußte ich doch heute schon machen, bin doch morgen mal nicht zu Hause. Sonnabend ist zu spät.
      Auch dir ein tolles WM Wochenende.

      Löschen
  2. meine gutste,
    scheeeeeeeee isse deine rose, duftet die auch? ;-) dann halt ich mal mein näschen rein.
    ich wünsch dir viel spaß in deinem garten, genieße die zeit.

    ein liebes grüßle und bussi,
    deine flo

    AntwortenLöschen
  3. Na liebe Paula, also diese Blüte gehört ja auch gerettet und ins Wasser gestellt. So kannst du dich noch etwas länger daran erfreuen und bringst auch uns Freude mit. Danke dir.

    Hab einen schönen Tag im Garten und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Dir einen schönen Schmuck mit nach hause gebracht. Der Regen hat bei mir in den Kräutern gezauselt, aber ansonsten hält sich alles tapfer. es wäre schon schade, wenn so ein Unwetter die Gartenträume platzen läßt.

    Wünsche ein schönes Wochenende

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Paula, diese Rose hat aber auch eine ganz tolle Farbe und sehr schön hat du sie in der Vase dekoriert!
    Auch wenn sie abgebrochen ist im Garten, so kannst du dich jetzt doch noch zu Hause an dir erfreuen.
    Heute wurde auch unsere neue eingepflanzt und wir wurden mit unseren Erdbewegungen gerade noch fertig, bevor vorhin ein kräftiger Gewitterschauer niederging.

    Hoffe, ihr seid im Garten heute nicht nass geworden.

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Rose hast du dir auf deine Fensterbank gestellt . So eine schöne kräftige Farbe hat sie und duftet doch bestimmt gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen