07.12.19

in eigener Sache


Es ist zum Mäusemelken. Immer kommt etwas anderes dazwischen, wenn ich einen neuen Post schreiben will. 
Vor dem 1. Advent hatte ich kein Internet. Blöd, denn so ging auch kein Telefon und mein Smartphon auch nicht.

Pünktlich zum 1. Advent, am Nachmittag, gab unser Fernseher den Geist auf. Ich liebe solche Überraschungen. Nichts für meine Nerven! 
Zum Glück haben wir noch den vom Garten. Nur da gehen nicht die ersten 4 Sender. Da fällt das Bild zusammen und es kracht im TV. Nicht das noch unser Gerät explodiert! Die anderen Sender gehen gut. Müssen wir uns halt so mit behelfen.

Die nächste Überraschung - mein Drucker wollte auch nicht mehr. 
Hier war klar, einen neuen kaufen. Schon wieder eine neue Herausforderung und ihn installieren. Hat aber prima geklappt. 

Nun hoffe ich, das es wieder ruhig bei uns wird. Und ..... das ich auch wieder einmal euch im Blog besuchen kann.

Eine schöne, ruhige Zeit wünsche ich euch. 


7 Kommentare:

  1. oh je, das ist aber wirklich viel auf einmal. Das braucht man nun wirklich nicht.

    Gestern kam liebe post von dir an - vielen Dank auch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    ich drücke gerne die Daumen, dass ab sofort alles bei euch klappt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. ....ja ja, wenn du glaubst, jetzt geht´s wieder - kommt schon das nächste Malheur...... ;-((
    Aber: "Es hängt nicht immer nur auf eine Seite"!!!!!!!
    Einen "Überraschungs-freien" zweiten Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Mann, Mann, Mann, das ist aber happisch!;-( Ich drücke auch die Daumen!
    Liebsten Dank für Deine Überraschung, hab mich sehr gefreut. James Katta zeigt es im Post heute.;-)

    Alles Gute
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ach, liebe Paula, das tut mir leid. Nein, das wäre auch nichts für meine Nerven.
    Ich hoffe, Du hast trotzdem einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh weia...wenn dann alles auf einmal. Das braucht kein Mensch und ich drücke die Daumen das schnell wieder alles normal ist und nicht noch mehr dazu kommt.

    Alles Liebe sowie Gute, hab einen schönen zweiten Advent und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Paula,
    oh je... das ist ja wie verhext... sowas braucht kein Mensch.
    Ich drücke die Daumen das bald alles wieder normal läuft.

    Eine schöne zweite Adventswoche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.