07.10.19

Wir sind wieder zurück

Wir sind aus dem Urlaub nun zurückgekehrt. 


Auf dem Bild könnt ihr so einige Orte sehen, wo wir waren.
Sibenik, das ist ja klar ...
zum Bauernmarkt haben wir es auch geschafft ...
Trogir sind wir immer wieder gern ...
Skradin, von wo es zu den Krka Wasserfällen geht ...
das Etnoland gefällt uns auch immer wieder aufs neue ...
und nun kommt etwas ganz besonderes dazu, eine Falknerei ...

Dieses Jahr war nichts wie sonst, erst zu heiß, dann war ich paar Tage krank. Mein Mann war es auch ein paar Tage nicht gut.

Unser Nachbar ist gestorben. Er hat uns immer zugewunken, wenn wir vorbei gefahren sind. Das gibt es nun nicht mehr. Alles steht noch so, als wenn er gleich zur Türe herauskommen wollte.

Was uns sehr aufgefallen war ist, es gab fast keine Wespen mehr. Auch die Schmetterlinge scheinen ausgestorben zu sein. 
Noch ein Grund traurig zu sein.

Mehr berichte ich euch dann so nach und nach.
Ich lasse aber alles erst einmal langsam angehen. 

Ich wünsche euch allen eine schöne Herbstwoche 


8 Kommentare:

  1. Welcome back, liebe Paula. Auf die Bilder deiner Ausflüge freue ich mich schon sehr. An die schönen Berichte und Bilder vom Bauernmarkt, dem Etnoland und den Wasserfällen kann ich mich noch gut erinnern. Sicher wird es auch bald tolle Bilder aus der Falknerei geben. Immer ein beeindruckendes Erlebnis die Tiere so nah zu sehen.

    Gut, dass ihr wieder gesund seid und du nun alles langsam angehst. Jetzt wünsche ich dir eine schöne neue Woche und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    freue mich, dass ihr wieder gut gelandet seid in Old Germany und hoffe, ihr habt euch trotz so einigen Widrigkeiten dennoch gut erholen können.

    Geh es auf jeden Fall jetzt langsam an und ich freue mich auf deine Berichte und Bilder von den vielen Orten, die du hier schon erwähnt hast.:-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    wie gut, dass ihr gesund und munter daheim angekommen seid.
    Die Ausflüge waren sicher ein Erlebnis. Wenn man oft an einen Ort fährt, bleibt nicht aus, dass man auch mal weniger schöne Veränderung mitbekommt.
    Ich freue mich jedenfalls auf Deine Erinnerungsbilder!
    Guten Wochenbeginn und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Servus Paula,
    wenn auch die ersten Neuigkeiten nicht so erfreulich sind, bin ich schon recht neugierig was du zu berichten hast!!!
    Erst aber einmal eine gute "dahoam"- Eingewöhnung,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück, lass es langsam angehen und danke für deine leibe Mail

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen zurück liebe Paula. Schön dass ihr wieder gut angekommen seid, und auch doch eine schöne Zeit hattet. Ich freue mich auch schon auf deine Berichte und Bilder die du gemacht hast.

    Bis bald hoffentlich und liebe Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Paula,
    schön das ihr wieder gesund Zuhause angekommen seid. Auch wenn es einige nicht so schöne Erlebnisse gab, habt ihr euch sicherlich gut erholen können.
    Mach alles in Ruhe und ich freue mich auf Deine Bilder.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Schön, daß ihr wieder da seid, liebe Paula!
    Herzlichen Dank für die schönen Eindrücke!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes und sonniges Herbstwochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.