27.07.19

Zitat im Bild


Und wieder haben wir eine extrem heiße Woche hinter uns.


Mir reicht es, da bin ich kein richtiger Mensch mehr. Weil ich die Hitze nicht gut vertrage, deswegen fahren wir auch nicht im Sommer nach Kroatien.
Ich bin gespannt, ob nächste Woche es wirklich mal öfters regnet.

Seid mir bitte nicht böse, ich bin etlichen letzte Woche eine Antwort schuldig geblieben. 

Wer mehr schöne Zitate sehen möchte, der schaut doch bitte mal bei unserer lieben Nova rein.

Ich wünsche allen ein angenehmes, hoffentlich, Wochenende 


9 Kommentare:

  1. Das glaube ich dir gerne, das war bzw. ist auch einfach zu heiß bei euch und vor allem dann ewig das Auf und Ab. Hoffe die Abkühlung ist nicht zu extrem, also geht schön langsam und dass ihr endlich Regen bekommt.

    Danke für dein ZiB und dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. So sehe ich das auch liebe Paula,
    leider müssen wir durchhalten und hoffen, dass wir und die Natur endlich wieder durchschnaufen können.Ein Hoffnungsschimmer zeigt sich bei mir, in Franken, am Himmel.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Anonym7/27/2019

    Liebe Paula,
    Du hast schon recht. Ich liebe wirklich Sommer, Sonne, Wärme......aber wenn es zu heiß ist, um raus zu gehen, sich draußen aufzuhalten, dann ist es auch mir zu viel! Drinnen und im abgedunkelten Zimmer, das ist nicht meine Vorstellung von Sommer!
    Es kann also nur besser werden, gell.
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Servus Paula,
    "Sommer, Hitze, Sonnenschein" - das aktuelle Thema!
    Bei uns startet das Wetter seit einer Stunde den "Versuch zu regnen" mit mäßigem Erfolg ;-((
    Zumindest sind die Temperaturen wieder erträglich - wobei mir die Hitze weniger ausmacht.
    Ein Hitze-reduziertes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Wenn alle das Wetter so hätten wie sie wollten, dann wären auch alle zufrieden. Du hast recht mit Deinem Zitat, ich kann die Hitze auch nicht vertragen. 25 Grad ist so mein Ding, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    ja diese Hitze war schon extrem.Ein schönes ZIB,es bringt es auf den Punkt.Sonne ja,aber keine 40 Grad.
    Ich wünsche dir ein hoffentliche etwas kühleres Wochenende und sende liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    mir ergeht es genauso wie dir, es ist genug der Sahara-Hitze, ich wohne auch noch unter dem Dach und die Vantilatoren schaffen auch kaum eine spürbare Kühlung...Mir ist schon hundeelend...
    Liebe Grüße und dennoch ein schönes Wochenende, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  8. Dem kann ich nur zustimmen. Wir sind am Freitag aus der Stadt geflüchtet und aufs Land gefahren und freuen uns jetzt wo wir wieder zuhause sind über die Abkühlung und den leichten Regen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe da auch Probleme, vor allem wenn es schwülheiß ist. 😱😥
    Im Moment (heute) ist es ja erträglicher, da hoffe ich, es wird nicht wieder schlimmer.
    Dein Bild ist trotzdem schön!

    Alles Gute,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.