20.07.19

Zitat im Bild


Ich wünsche allen ein recht schönes Wochenende


Wer mehr schöne Zitate im Bild sehen möchte, der schaut doch einfach bei unseren lieben Nova mal rein. 


9 Kommentare:

  1. Cool dein ZiB liebe Paula.Da gab es mal eine alten Schlager - " Wunder gibt es immer wieder." Wir haben diesen fleißig mitgeträllert ohne uns mit der Bedeutung des Wunders auseinander zu setzen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. ...und der "Glaube versetzt (sogar) Berge - sagt man.
    Dann glauben wir mal an ein schönes Wochenende, welches ich dir und den deinen natürlich auch wünsche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Anonym7/20/2019

    Sehr richtig, liebe Paula,
    ohne Glaube klappt es nicht mit den Wundern.
    Jeder, der sich schon mal ein Wunder gewünscht hat, weiß das.
    Liebe Samstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    ich weiß nicht, ob es etwas mit dem Glauben zu tun hat. Es bedarf einer gewissen Einstellung, dann besteht die ganze Welt aus unzähligen Wundern.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    ein Denkanstoß besonderer Art, ohne Glauben ist das
    Leben wie eine Wüste ohne Wasser. Wunder geschehen täglich,
    man muss sie nur wahrnehmen...Hab noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    ja die Welt ist voller Wunder,man muß nur die Augen aufmachen.Ein tolles ZIB.
    Liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube man kann sie auch ohne dran zu glauben erleben - aber man muss achtsam sein und sie wahrnehmen können und als solches empfinden! Ein schönes Wochenende auch zu Dir, Liz :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wie klasse ist das denn...eine Mischung aus Raketen die zu den 50 Jahren Mondlandung passen und Ritterburg. Das sind ja tolle Kunstwerke in einer "Wiese". Wo hast du die denn entdeckt??

    Passt dann auch total mit den Worten zusammen. Ja, genau so ist es und wie schon gesagt muss man nur die Augen aufmachen.

    Danke dir für dein ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Das Wochenende ist ja schon wieder vorbei, aber einen schönen Abend wünsche ich Dir. Deine Rostkunst ist ja super und bunt geschmückt. Das ist wohl wahr, wenn man nicht an Wunder glaubt ,gibt es sie auch nicht. Ich glaube daran!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.