15.07.19

Fokus am Montag S/W


Wer hätte das gedacht, das es wieder einmal regnet. Die Erde ist total ausgetrocknet. Zum Siebenschläfer war es viel zu heiß. Ein klein wenig hätte ich mir davon die letzte Woche gewünscht. Der krasse Unterschied hat mir wieder zu schaffen gemacht.

Ich habe ein paar Blümchen für heute, dem Fokus - Tag.







Leider macht der Fokus - Tag, ein sehr schönes Projekt, eine Pause.
Es hat sich nun endlich ergeben, wir können im September wieder in Urlaub fahren. Unsere Tochter muss dieses Jahr zu Hause bleiben. Die Gesundheit lässt es halt nicht zu.

Euch wünsche ich eine schöne, neue Woche mit recht viel Spaß 


7 Kommentare:

  1. fein wie du deinen Blümchen in den Fokus genommen hast.
    aha..... Urlaub im September, da sind wir dann auch in Urlaub.

    Für deine Tochter weiterhin alles Gute

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Anonym7/15/2019

    Liebe Paula,
    hoffentlich haben auch Deine Blümchen nicht direkt im "Focus der herabstürzenden Wassermassen" gestanden. ;-)
    Ich war mehrere Tage damit beschäftigt, das Zuviel vom Nass abzugießen und hoffe jetzt, dass die neue Woche etwas ruhiger wird und alles wieder ein wenig abtrocknet.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine interessante Idee, die einzelnen Blumen
    hervortreten zu lassen. Sieht toll aus :-)
    Ganz viele Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    Deine Blümchen sehen klasse aus und Deiner Tochter wünsche ich viel Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Sind echt schön deine Blümchen und jede Blüte für sich passt super für einen Focus. Klasse geworden.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Schöne "Streublumen-Blüten-Bilder" hast du hier gezaubert!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Paula,
    so schön hast Du die hübschen Blümchen in den Fokus grückt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.