18.07.19

DND


Ich habe heute nur 2 Bilder für euch ...


schöne Pilze, jedenfalls auf dem Bild


und den Mond von dieser Woche - die Mondfinsternis
besser habe ich es nicht hinbekommen -aber
man kann genau sehen, das die Sichel ganz anders ist als sonst
wir haben doch Vollmond 

Ich wünsche euch einen schönen Tag 


5 Kommentare:

  1. Süß (!), diese kleinen Schwindlinge, Streiflinge oder Helmlinge.
    Aber auch der Mond natürlich wieder ein tolles Naturschauspiel, gell. Ist Dir doch gut gelungen!

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Anonym7/18/2019

    Liebe Paula,
    die Pilze sehen noch so zart aus, ein feines Bild.
    Die Mondfinsternis hast Du super eingefangen. Genau so sah es auch bei uns aus und ich habe auch festgestellt, dass die Mondsichel "liegt"!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Mondfinsternis habe ich auf der Heimfahrt beobachten können, schon faszinierend so etwas.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Paula,
    die beiden Bilder sind wundervoll! Toll ahst Du die partielle Mondfinsternis gesehen, ich hab davon leider gar nichts mitbekommen, da war ich schön im Traumland *lach*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, echt eine tolle Aufnahme von den Pilzen, so winzig und so schön...schön auch der Mond der dann doch riesig erscheint. War schon ein tolles Schauspiel mit der partiziellen Mondfinsternis. Habs mir auch angeschaut.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag sowie Start ins Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.