15.11.18

etwas vom Postbote



.... juhuuu, auch bei mir war der Postbote und hat mir eine riesen Freude gemacht, mit der Karte von der lieben Biggi


Hallo liebe Biggi ganz herzlichen Dank, die Freude war groß

Und nun noch ein paar Herbstimpressionen von mir


der Herbst vor meiner Tür und Balkon


eine kleine Schale habe ich mir auch gemacht


und hier noch etwas ganz scharfes, eingelegte Pimientos 
den Samen von der lieben Nova und weil es zu viele geworden sind, habe ich ein paar eingelegt
geerntet natürlich im Herbst

Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag 


7 Kommentare:

  1. Dein Herbst sieht gut und auch lecker aus! ;-) Prima Idee👍
    Und schöne Post hast Du bekommen, da freut man sich mit!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich, das sind wirklich tolle Aussichten, herbliche und feurige und Urlaubsstimmung kommt auch auf!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Biggi hat es richtig gemacht, noch einmal so richtig Sonne zu tanken bevor hier der graue Winter einzieht. Du hast auf andere Art vorgesorgt, in dem die eine Freude für die Augen und den Gaumen bereitgestellt hast. Sehr schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. wie schön

    und über Post freut man sich doch immer ..
    noch ist es ja herbstlich bunt..
    aber bald wird es winterlich sein
    genießen wir es also

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,

    ich freue mich riesig mit dir, dass auch bei dir eine schöne Karte von Biggi gelandet ist. :-)
    Deinen Balkon hast du wunderschön herbstlich gestaltet und prima, dass du die übrigen Pimientos eingelegt hast. Ich hatte sie getrocknet, klein geschnitten und werde sie in dieser Form an die Speisen geben.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Klasse liebe Paula, das ist ja schön das die Karte von Biggi auch schon bei dir angekommen ist. Tolle Idee auch mit den Pimientos; sogar mit Knobi eingelegt. Das schmeckt bestimmt auch sehr gut und werde ich auch mal machen. cenn bis dato habe ich es wie Christa gemacht^^

    Wünsche dir noch viele schöne herbstliche Tage auf deinem Balkon. Schaut toll aus.

    Tollen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    schön das die Karte angekommen ist und ich Dir damit eine Freude machen konnte.
    Deinen Balkon hast Du schön gestaltet und in zwei Wochen können wir schon das 1. Lichtlein anzünden... ich weiß nicht, ich bin noch garnicht in Weihnachtsstimmung, hab auch noch kein Lebkuchen gekauft.

    Einen schönen Freitag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.