22.10.18

Fokus am Montag S/W


Wir haben gestern einen schönen Ausflug gemacht. Es ging nach Neuhausen ins Erzgebirge. 


das ist nur eine kleine Einstimmung für das was wir da zu sehen bekamen


war da schon begeistert, aber nicht so duster lol


mein Mann zog es in ein Technisches Museum


aber es gab noch sehr viel mehr zu sehen


vorher mussten die aber auch noch aufs Bild


wir hatten herrliches Wetter


mal etwas ganz was anderes, die 7 Schwaben als Pyramide

Mehr zeige ich euch die nächsten Tage, das Schloss gehört dann auch dazu.

Jetzt bekommt erst einmal unsere liebe Christa mein Beitrag. Sie sammelt jeden Montag schöne Fokus Arbeiten ein. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch 


9 Kommentare:

  1. Na, das gehört aber auch in den Fokus, wobei ich mich da auch nicht entscheiden könnte. Klasse Motiv und du machst mich immer neugieriger was noch kommen wird bzw. wie es aussieht. Klasse!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    da wäre ich gerne mit euch gefahren, denn das Erzgebirge selbst ist nicht nur schön, sondern es gibt auch viel dort zu entdecken.
    Aber nun kann ich mir ja hier bei dir etwas anschauen und für den Fokus hast du wunderschöne Figuren mitgebracht.
    Ganz klar, dass einige der schönen Figuren in den Fokus genommen werden mussten. Besonders die kleinen haben es verdient, heute mal zu Stars aufzulaufen. Das hätte ich genauso gemacht. :-)

    Die Pyramide ist ein richtiger Hingucker, wunderschön! Auch hier hast du den Fokus wieder super gewählt. :-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank noch für deine liebe Burzeltagskarte. :-)

      LG Christa

      Löschen
  3. Holzfiguren aus dem Erzgebirge sind immer ein Hingucker , besonders wenn es sich um ganz große handelt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren leider nur im Dezember im Erzgebirge, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, die typischen Figuren auch bei sommerlichem Herbstwetter zu bewundern. Da friert man nicht so und mag auch mal aus dem Auto aussteigen :))

    Sehr schön sehen die Figuren im Fokus aus und als Idee sind die 7 Schwabem als Pyramide echt genial.

    Dann bin ich schon gespannt, was du uns noch zeigen wirst.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. .....die haben ja "ganz schön Holz vor den Hütten" ;-)
    Auf einer Fahrradtour (vor 25 Jahren!) von Dresden zurück in die "Heimat" machten wir dort auch Station - die "großen Männlein" gab´s damals noch nicht!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Paula,
    herrliche Figuren sind das! Ja, im Erzgebirge gibt es viel Schönes zu sehen! Ich bin gespannt, was Du uns ncoh mitgebracht hast1
    Hab eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die großen Holzfiguren gefallen mir auch sehr gut - im Original, aber auch auf deinen Fokusbildern. Die Figuren kommen einfach immer gut raus :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Paula,
    WAS...ich hab bei Dir noch nicht kommentiert? Hmm das ist ja komisch *schäm*

    Solche großen Holzfiguren aus dem Erzgebirge sind immer ein Hingucker und dann auch noch eine Pyramide mit den sieben Schwaben.
    Na das ist doch klar das sowas für den Fokus ist... haste TOLL gemacht!

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.