30.07.17

das T - in die neue Woche


Das Tor in die neue Woche kommt natürlich aus Graz.



ein Blick vom Schlossberg hinab auf die Stadt, unten fließt die Mur vorbei. Sie hatte sehr viel Wasser, da es einen Tag vorher sehr stark geregnet hatte.


stattliche Tore gab es viele zu bewundern


dieses hier hat mir besonders gefallen, es ist im Landhaushof zu bewundern. Dort haben wir auch die Fotos von uns gemacht


ein schönes Tor, aber leider gibt es auch in Graz Schmierfinken


dieses Detail hat es mir besonders angetan ..........

Dies ist ein Beitrag für unsere liebe Nova, klick HIER

Kommt gut in die neue Woche, es soll wieder sehr heiß werden 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    wunderschöne Tore sind das. Besonders gefällt mir das feuerspeiende Wappentier. Auf dem letzten Bild spendet Maria den Eintretenden ihren besonderen Segen, gell. Es sieht wirklich wunderschön aus.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so schöne Tore gefunden, liebe Paula. Dir auch einen guten Start in die Woche, und ja, auch bei uns soll es wieder sehr heiss werden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Servus Paula,
    interessante Tore - besonders das "gut gesicherte" Drachentor!!!
    Einen guten Wochenanfang - natürlich mit einem guten Verlauf,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. schön dass du uns nach Graz mitgenommen hast :-)
    so lernt man immer wieder etwas von der Welt kennen.
    Und deine T`s gefallen mir auch sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir liebe Paula...meine Freude ist wirklich groß und es kamen sogleich Erinnerungen hoch. Bist du denn auch mit der Bahn hochgefahren oder die Treppen gelaufen?

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und freue mich auf mehr.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. ja leider - Schmierfinken gibt es überall und sie machen auch vor schönen Dingen keinen halt.

    Graz scheint eine feine Stadt mit vielen schönen alten Bauwerken zu sein, wie deine Tore zeigen

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    wunderschöne Tore sind es ;) klasse. In Graz war ich auch schon:) Die Stadt ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen