08.03.17

Internationaler Frauentag



gesehen in Breslau. Mehr von der schönen Stadt zeige ich euch demnächst. Der Ausflug war schön und hat sich sehr gelohnt.

Also, lasst es euch heute gut ergehen, das ist unser Tag 



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Frauentag

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula
    freut mich, dass euch der Ausflug
    gefallen hat.
    Auch für dich einen gemütlichen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    ja, es ist unser Tag. Aber ob sich was an der Situation der Frau ändert? Ob Beschneidungen aufhören, Vergewaltigungen und häusliche Gewalt. Wir können nur hoffen.
    Einen guten Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen schönen Frauentag.
    Lg susa

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche allen 365 Frauentage jedes Jahr, Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.