12.12.15

Zitat im Bild


Das 3. Advent Wochenende hat angefangen. Möge er schön friedlich und besinnlich verlaufen



ich wünsche euch allen eine schöne Zeit

dieses Bild mit Vers schicke ich zur lieben Nova
bei ihr könnt ihr noch sehr viele schöne Bilder mit Zitaten sehen 


12 Kommentare:

  1. Das hast du fein zusammengebastelt, Liebe Paula

    ich wünsche dir ebenfalls ein schönes 3. Adventswochenende
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön zusammengestellt, Bild und Text vermitteln eine richtig besinnliche Weihnachtsstimmung.
    Einen harmonischen 3. Advent auch von mir
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Mit so einem schönen überlieferten Gedicht und dem passenden gebastelten Bild dazu kann es ja nur ein friedlicher und besinnlicher dritter Advent werden.

    Ich wünsche dir ein schönes Advent-Wochenende

    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Nun wird mir immer weihnachtlicher zumute, Dein Bildzitat trägt mächtig dazu bei.
    Dir einen schönen 3.Advent, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    du vermittelest eine weihnachtliche Stimmung,
    sehr schön.
    Einen entspannten 3. Advent.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Wenn wir jetzt keine Vorfreude bekommen, wann dann?

    Hab ein schönes Adventswochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir ein wunderschönes und besinnliches drittes Adventwochenende. Lass es dir gut gehen!
    Alles Liebe ,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Schön, liebe Paula, ein wunderbarer Weihnachtsgruß.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. ich habe mich auch sehr über das schöne Bild mit dem Text gefreut -
    und wünsche euch auch einen angenehmen dritten Advent :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Ganz weihnachtlich danke ich dir für das schöne ZiB dass du wunderschön gestaltet hast. Freue mich sehr darüber und danke dir dass du wieder mit dabei bist.

    Hab auch du einen schönen 3.Advent und ganz herzliche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich über Dein ZIB... Es erinnert mich an die gute alte Zeit, so wie man es doch gerne noch im Gedächtnis hat, liebe Paula. Eine herrliche Atmosphäre!

    Adventselige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Paula,
    ein tolle Gedicht hast Du ausgesucht und die Fotocollage passt auch perfekt dazu!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.