29.12.15

Silvestermenü

Was Paula am Silvesterabend essen wird


wer soll das alles essen? 
na gut, wir haben ja Zeit bis nächstes Jahr... hihi

Einen schönen Tag wünscht euch, eure 




Kommentare:

  1. Na, steht doch schon darüber: Paula natürlich *gg* Wobei, kommt ja auch immer auf die Portionen an. Bei so einer Chi-Chi-Küche dürfte man selbst danach noch einen kleinen Hunger verspüren ;-), aber ich denke mal das ist da wo ihr hingeht nicht so. Liest sich jedenfalls lecker, auch gleich der schärfere Anfang^^

    Hoffe wir bekommen dann auch ein Foto vom Silvesteroutfit zu sehen.

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das läßt mir das Wasser im Mund zusammen laufen, liebe Paula! Lecker, schwer sich für ein Menü zu entscheiden...

    ...und ich wünsche dir

    EIN
    ........ _█_
    ╠╣.‹(•¿•)›.... G U T E S
    ╠╣..( )....... N E U E S
    ╠╣.../ I \ ........ J A H R 2016 __________ mit herzlichen Grüßen von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. mmmmmmh das liest sich lecker -
    ja ... da könnt ihr euch viel Zeit lassen - so ein Essen muss man ja richtig genießen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.