13.10.15

sehr viel Wolle


Auf den Handwerkermarkt gab es jede menge Wolle zu kaufen


das ist doch was, die schnell fertig werden wollen


so viele bunte Farben


für jeden etwas



Angora mag ich auch gerne


die dunkleren Farben würden mir mehr zusagen



in Naturtönen sind sie immer schön



hier noch einmal das ganze Regal
über der Wolle sind noch Traubenkern Kissen zum aussuchen

und habt ihr nun für euch die richtige Wolle gefunden?

Einen schönen Herbsttag wünscht euch, eure 


6 Kommentare:

  1. Da kommt keine Langeweile auf!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula,
    soviele unterschiedliche Farben und Arten,
    da bekomme ich richtig Lust dazu einen Schal zu stricken-
    einen bunten ;-) gegen das Grau des heutigen Tages, ich glaube
    Socken würde ich nicht mehr stricken können :(
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,
    boah... ein Paradies für jede Strickliesel oder Häkelnadel
    Leider kann ich beides nicht :-(

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Paula, das sieht verlockend aus... Da könnte ich schwerlich widerstehen ;)
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. grins, meine gutste,
    na, haste da auch zugeschlagen? ;-)
    macht schon spaß son handwerkermarkt gelle. ich schau ja auch immer gern da.
    hier gibts eher selten welche, schade eigentlich.
    ich hätte da sicher widerstehen können, schließlich mach ich ja nun meine wolle selber, lach.

    liebe grüße und bussi
    deine flo

    AntwortenLöschen
  6. Also weisste was? Da nehme ich doch mal gleich das ganze Regal *gg* Bei so schöner Wolle juckt es selbst mich in den Fingern mal wieder was zu stricken^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.