29.10.15

Der Natur Donnerstag



den Mond habe ich Montag so schön gesehen
auch er ist ein Stück von unserer Natur

zu ihr schicke ich es nun, bei ihr gibt es heute sehr viel Natur zu sehen

Für euch heute einen schönen Donnerstag 


Kommentare:

  1. Und was für ein schönes Foto, das dir da gelungen ist !
    Passt doch wunderbar zum Natur-Donnerstag und ich sage ♥lichen Dank, dass du wieder mit dabei bist :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    ein ganz besonders feines Foto ist Dir hier gelungen.
    Der Herbst hat manche Bäume schon ganz schön kahl gefegt, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. prima, Paula
    du hast den Mond auch gut erwischt - die Stimmung kommt gut rüber

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du einen wunderschönen Moment festgehalten, einerseits romantisch , aber auch ein wenig mystisch, fast geheimnisvoll.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula
    das hast du super erwischt - tolles Foto für diesen
    Naturdonnerstag.
    Ich wünsche dir einen entspannten Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich nur zustimmen, am Montag war er wirklich besonders schön und richtig quietschgelb, den hatte ich nämlich auch gesehen und geknipst. Er passt ganz prima zum DND.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Schönes stimmungsvolles Bild. Diesmal ist er besonders schön, der Vollmond.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, der Mond ist aufgegangen.
    Wie schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja liebe Paula, das ist er wohl und herrlich "eingefangen" hast du ihn. Ein superschönes Foto♥

    Hab noch einen schönen Rest vom Tag und ganz herzliche Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. So sah ich ihn auch am Himmel am späten Nachmittag, liebe Paula, als ich unterwegs war. Wollte ihn abends noch aufnehmen und hatte es dann glatt vergessen. *g*

    Aber nun bekomme ich ihn ja noch einmal hier bei dir zu sehen, die Aufnahme ist wirklich super und sehr, sehr stimmungsvoll.:-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula,

    das ist wirklich ein ganz besonders schönes Foto geworden. Ich denke bloß immer nicht dran, wenn es wieder soweit ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Paula,
    ein wirklich malerischer Mond ist das und dein Header-Foto finde ich atemberaubend schön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.