03.07.15

Regen

.... wir schwitzen gerade unter der Sommerhitze. Wisst ihr noch, vor nicht all zu langer Zeit hatten wir Regenwetter.


es prasselte auf uns nieder


die Scheibenwischer vom Auto haben es kaum geschafft
... hach jaaaaa, wie schön wären nun ein paar Tröpfchen davon

kommt gut durch die Hitze, eure

Kommentare:

  1. Anonym7/03/2015

    danke für die virtuelle erfrischung.
    ich mag den sommer!
    P.

    AntwortenLöschen
  2. oh ja - wie recht du hast - es ist nun einfach viel zu heiß und zu trocken

    das Gewitter diese Nacht brachte leider nur ganz kurz eine leichte Abkühlung

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.